Sachbearbeiter (m/w) Gewerbe- und Waffenwesen

Stadt Friedrichshafen

Friedrichshafen

Behörden

Friedrichshafen

Sachbearbeiter (m/w) Gewerbe- und Waffenwesen Stadt Friedrichshafen Friedrichshafen Zuständigkeit für das allgemeine Gewerbe- und Gaststättenrecht; Einleiten von Gewerbeuntersagungsverfahren; eigenständige Durchführung von verschiedenen gewerberechtlichen Widerrufsverfahren; Aufgaben des neuen Prostituiertenschutzgesetzes.

Sucht Sie Eine Dynamische Mit Vielen Möglichkeiten - Ist Das Wirtschaftliche Zentrum Einer Attraktiven Region Direkt Am Bodensee Mehr Als 1200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Unserer Verwaltung Sorgen Täglich Für Die Lebensqualität Von Rund 60000 Einwohnern Unterstützen Sie Uns Dabei Wir Haben Im Amt Für Bürgerservice Sicherheit Und Umwelt - Abteilung Verkehr öffentliche Sicherheit Und Märkte - Folgende Stelle Zu Besetzen: Sachbearbeiter/in Gewerbe- Und Waffenwesen Die Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Der Abteilung Sorgen Für Sicherheit Und Gefahrenabwehr Im öffentlichen Raum Sie überwachen Die Einhaltung Von Regeln Damit Im Zusammenleben Die Rechte Des Einzelnen Gewahrt Werden Aber Dennoch Das Allgemeinwohl Berücksichtigung Findet Damit Leisten Sie Einen Beitrag Für Ein Friedvolles Zusammenleben Ihre Aufgaben Zuständigkeit Für Das Allgemeine Gewerbe- Und Gaststättenrecht Einleiten Von Gewerbeuntersagungsverfahren Eigenständige Durchführung Von Verschiedenen Gewerberechtlichen Widerrufsverfahren Aufgaben Des Neuen Prostituiertenschutzgesetzes Angelegenheiten Des Waffen- Und Sprengstoffwesens U A Auch Außendiensttätigkeiten Wie Die Durchführung Von Waffenkontrollen Bewachungsgewerbe Und Spielhallenrecht Aufgaben Im Marktwesen Wie Beispielsweise Die Organisation Von Spezialmärkten Eine Anpassung Des Aufgabengebietes Behalten Wir Uns Vor Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Im Gehobenen Nichttechnischen Verwaltungsdienst (diplom-verwaltungswirt/in (fh) Oder Bachelor Of Arts - Public Management) Oder Vergleichbarer Abschluss Kommunikationsstärke Durchsetzungsfähigkeit Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Leistungsbereitschaft Entscheidungsfreudigkeit Wir Bieten Ihnen Ein Spannendes Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Eine Unbefristete Beschäftigung In Vollzeit Bei Vorliegen Der Beamtenrechtlichen Voraussetzungen Eine Anstellung Im Beamtenverhältnis Bis Besoldungsgruppe A 10 Fahrtkostenzuschüsse Für Den öpnv Persönliche Und Fachliche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliche Arbeitsbedingungen Attraktives Gesundheitsmanagement Ferienbetreuung Für Kinder Interesse Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Bis 03092017 Auf Dem Bewerberportal Der Großen Kreis Unter Wwwstellende Einreichen Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Frau Treutel Vom Haupt- Und Personalamt Unter Der Telefonnummer 07541/203-1128 Gerne Zur Verfügung Diplom Sachgebiete Recht Waffenrecht Sprengstoffrecht Rechtliche Beratung Vertragsverhandlungen öffentlich Dienst Prostituiertenschutzgesetz Diplom Sachgebiete Recht Waffenrecht Sprengstoffrecht Rechtliche Beratung Vertragsverhandlungen öffentlich Dienst Prostituiertenschutzgesetz Sachbearbeiter (m/w) Gewerbe- Und Waffenwesen Zuständigkeit Für Das Allgemeine Gewerbe- Und Gaststättenrecht Einleiten Von Gewerbeuntersagungsverfahren Eigenständige Durchführung Von Verschiedenen Gewerberechtlichen Widerrufsverfahren Aufgaben Des Neuen Prostituiertenschutzgesetzes Friedrichshafen Diplom Sachgebiete Recht Waffenrecht Sprengstoffrecht Rechtliche Beratung Vertragsverhandlungen öffentlich Dienst Prostituiertenschutzgesetz

Fachkraft für Veranstaltungstechnik
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Betreuung Sammelunterkünfte
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Gemeindevollzugsbedienstete oder Gemeindevollzugsbediensteter (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Schnetzenhausen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Sieglitzhof)

Elektroniker / Netzmonteur Strom / Elektromonteur (m/w/d)
   Stadtwerke Zeven GmbH (Zeven)

Karosseriebauer/in Schwerpunkt Unfallinstandsetzung (m/w/d)
   Lackier Center Reichle GmbH (Friedrichshafen)